Rücksendungen anmelden
Rücksendungen anmelden
Wie läuft eine Rücksendung ab?
14 Tage Rückgaberecht
Wir von LEVEL sind überzeugt, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, deine bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzuschicken.
Bitte beachte: Aus hygienischen Gründen sind Socken vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen, sofern sie nach der Lieferung entsiegelt wurden.
Bitte informiere uns über die Rücksendung vorab per Mail unter support@levelequipment.de. Wir werden dir daraufhin umgehend die entsprechende Rücksendeadresse zukommen lassen.
Gebe bitte folgendes in der E-Mail an:
- deine Bestellnummer
- den Grund der Rücksendung (z.B. "Widerruf")
Da wir uns stetig verbessern möchten, wären wir sehr dankbar, wenn du uns mitteilst, warum du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Dies hilft uns, unsere Kundenzufriedenheit zu steigern.
Ein Artikel ist defekt oder du hast einen falschen Artikel erhalten?
Wenn du ein defektes Produkt zurücksenden willst, sende uns vorab eine E-Mail an support@levelequipment.de, damit wir prüfen können, wie wir dir möglichst schnell weiterhelfen können. Bitte gib folgendes in der E-Mail an:
- deine Bestellnummer
- den Grund der Rücksendung (bei Defekt bitte ein Foto des Mangels mitsenden!)
- Möchtest du einen Umtausch gegen den gleichen Artikel oder eine Erstattung?
Unser Support-Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir mitteilen, was als Nächstes zu tun ist.
Retouren an andere Adressen können nicht angenommen werden.
Retouren, die nicht vorher angemeldet wurden oder an eine fehlerhafte Adresse zurückgeschickt worden sind, können wir nicht nachverfolgen und demnach den Betrag nicht erstatten.
Dies gilt auch für den Fall, dass die Annahme der Artikel von dir verweigert wird. Dadurch wird die Rücksendung an eine Auffangstation gesendet und kann durch uns nicht in Empfang genommen und somit nicht erstattet werden.
Zudem werden wir in einem gesonderten Verfahren überprüfen, ob die Ware Mängel aufweist, die auf unsachgemäßen Gebrauch schließen lassen. Sollten wir Schäden am Produkt feststellen, ist dies ebenfalls von der Rücknahme ausgeschlossen.